Outback Roadtrip: Battlecamp Road, Rinyirru (Lakefield) Nationalpark und die Split Rock Gallery

Battlecamp Road - Isabella Falls Querung

Nach unserem ersten kleinen Outback-Abenteuer auf dem Bloomfield-Track wollten wir natürlich noch mehr. Unser nächster Roadtrip durchs Outback sollte uns zum Lakefield Nationalpark führen. Der Lakefield Nationalpark befindet sich etwa drei bis vier Stunden von Cooktown ins Landesinnere. Battlecamp Road Die Straße, die von Cooktown auf dem direkten Weg zum…

Mehr lesen

Die Fitzroy Falls und Kangaroo Valley

Kangaroo Valley - Hotel

Von Kangaroo Valley hatten wir schon viel Gutes gehört. Das kleine verschlafene Dorf liegt etwas abgelegen der Haupt-Touristenstrecken im gleichnamigen Tal. Wir erhofften uns dort ein wenig Ruhe auf einem einsamen Campingplatz am Kangaroo River. Doch daraus wurde leider nichts.

Mehr lesen