Das sind wir!

Herzlich willkommen auf unserem Blog rund um das Thema „Rausgehen“!

Du willst etwas über uns erfahren? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig!

Wir, das sind Jessica und Thomas, Sachbearbeiterin und Landschaftsarchitekt, Mitte/Anfang 30, aus Bielefeld, Wanderer, reisefreudig, neugierig, abenteuerlustig und weltoffen.

Das sind wir!

Das sind wir!

Als uns die Zeit, die wir vor dem Bildschirm (Computer, Fernseher, Handy, etc.) verbringen irgendwann zu viel wurde, haben wir angefangen uns neue Beschäftigungen jenseits der digitalen Welt zu suchen. Schnell haben wir so unsere Liebe zur Natur wiederentdeckt. Rauskommen oder Draußen sein (egal wo) ist einfach der perfekte Ausgleich zum Büroalltag! Wir haben angefangen zu Reisen (aufgrund von Verwandten in Amerika zunächst überwiegend in die USA und nach Canada), zu Wandern und Fahrrad zu fahren. Schnell haben wir gemerkt, dass es selbst in der direkten Umgebung sehr viel zu erkunden gibt. Auch bei unseren Reisen haben wir mittlerweile jede Menge Erfahrungen gemacht.

Um die ganzen Eindrücke und Erlebnisse nicht nach und nach wieder zu vergessen, haben wir uns gedacht, dass wir das eigentlich alles einmal dokumentieren müssten. Da andere sicherlich auch davon profitieren würden, wurde schnell die Idee dieses Blogs geboren.

Deshalb sind wir nun hier und schreiben über alles, was wir so erlebt haben und geben außerdem Tipps für alle, die auch gerne einfach rausgehen!

Liebe Grüße

Thomas und Jessica

Merken