2 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    wie viel Tage wart ihr insgesamt im Yellowstone? Wir sind in ein paar Wochen auch dort und haben drei Übernachtungen eingeplant. Das reicht hoffentlich, um möglichst viel vom Park zu sehen ohne, dass es es in Stress ausartet :-)

    • Thomas

      Hallo Anke,
      wir haben zwei Nächte dort verbracht und hatten zweieinhalb Tage im Park. Ich denke drei Übernachtungen sind OK, wenn man alles gemütlich mit dem Auto abfahren möchte und unterwegs immer mal wieder anhält. Wenn man auch größere Wanderungen machen möchte, kann es bei drei Übernachtungen schon etwas stressiger werden. Dann sollte man nach Möglichkeit schon mindestens vier Nächte einplanen.

      LG
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *