Bill das Wohnmobil

  • von
Wohnmobil Bill

Nach langem hin und her und einigen Campern, die wir dann doch nicht kauften, machten wir im Juni nun endlich Nägel mit Köpfen und kauften unser erstes eigenes Wohnmobil!

Für 6.900 € haben wir unseren Hymer Camp 51 (Fiat Ducato 280, Baujahr 1991), mit sagenhaften 72 PS ergattert. Günstig? Naja… Cool? Einige meinen: Wohl eher spießig… Wir sind uns aber sicher: das Teil ist definitiv MEGA COOL! Es ist zwar noch kein Trendfahrzeug wie ein T3, aber vielleicht ja ein echter Trendsetter! Wir sind jedenfalls mächtig stolz und finden unser Wohnmobil schon jetzt einfach nur kultig!

Und das ist er, unser Bill:

Und das Kann er:

Eigentlich alles, was ein Wohnmobil können muss. Er fährt (zwar nicht besonders schnell, aber doch recht zuverlässig), hat 4 Schlafplätze, eine Sitzecke, einen Kühlschrank, eine Heizung, einen Warmwasserboiler, einen Gasherd und eine Nasszelle mit Dusche und Toilette.

Man kann also einige Tage autark sein, ohne unbedingt auf einem Campingplatz stehen zu müssen.

So sieht er von innen aus:

Wir freuen uns auf jede Menge tolle Momente mit Bill!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.