2 Comments

  1. Hallo Jessica & Thomas,

    vielen Dank für diese wunderschönen Inspirationen. Leider war es bei unserem Besuch am Lake Pukaki so diesig und nebelig, dass wir vom Mount Cook nicht viel gesehen haben und aufgrund des Wetters auch nicht zum Nationalpark gefahren sind. Aber so wie ich sehe, müssen wir da irgendwann unbedingt noch einmal hin.

    Viele Grüße,
    Tanja

    • Thomas

      Hallo Tanja,
      mit dem Wetter ist das ja immer so eine Sache. Wir hatten echt Glück! Wenn das Wetter schlecht gewesen wäre, hätten wir uns den Mt. Cook Nationalpark wohl auch nicht angesehen. Aber bei gutem Wetter sollte man unbedingt dort hin!

      Schöne Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.